Logo

News

22. Mai 2021

Mittlerweile konnten die Konzerte ab dem Herbst 2021 fixiert werden, siehe Termine. Wir freuen uns, dass alle vorbereiteten Konzert stattfinden werden und zusätzlich aus Anlaß 300 Jahre Brandenburgische Konzerte, der international bekannte Trompeter Otto Sauter ein Konzert zu diesem Anlaß in Wr. Neustadt gemeinsam mit den Wiener Neustädter Instrumentalisten spielen wird!

 

6. September 2019

Auch die dritte Auflage des "Konzerts für Wiener Neustadt" mit den Wiener Neustädter Instrumentalisten unter der Leitung des Chefdirigenten Michael Salamon war ein voller Erfolg. Über 1000 Besucher/innen ließen sich von Werken von Jacques Offenbach, Carl Maria von Weber Johann Strauss bis zu Tschaikowsky und Schostakowitsch verzaubern. Tosenden Applaus bekamen die fantastische Sopranistin (inkl. Tanzeinlage!) Marie-Luise Schottleitner und die Tänzer/innen von ortner4DANCE.

Lesen Sie mehr ...

Zusammenfassung auf WNTV!